Store Graz

Seit Ende 2016 befindet sich in der Grazer Altstadt ein exklusiver Verkaufsstandort.
Das charmante, sorgfältig geplante und mit großem Eifer auf die Beine gestellte Geschäft in der Murgasse führt ausgesuchte Stücke und einen Großteil des Sortiments: vom klassischen Hornkamm über praktische Gebrauchsgegenstände bis hin zum edlen Collier.
Das Geschäft wurde im Eigenbau liebevoll-akkurat eingerichtet und fügt sich in das Ambiente der geschichtsträchtigen Murgasse wunderbar ein, die eine lange handwerkliche Tradition besitzt und immer noch viele Spezialgeschäfte und eigentümergeführte Betriebe beherbergt.
Unterstützt durch kompetente und freundliche Beratung findet hier jede*r sein Lieblingsstück!

Team

Thomas Petz, gebunden an seinen Wohn- und Arbeitsort Wien, konnte den Grazer Goldschmied Harald Froschauer als Geschäftspartner für den Shop in Graz gewinnen. Thomas Petz ist einmal im Monat selbst vor Ort.

Harald Froschauer führt eine Schmuckwerkstatt und ein eigenes Verkaufslokal gleich nebenan. Er war von Anfang an mit viel Elan und Motivation bei der Sache und leistete bereits bei den Umbauarbeiten des Geschäftslokals einen großen Beitrag. Harald Froschauer bringt langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Geschäftsführung in die Partnerschaft und ist der Ansprechpartner vor Ort.

Eva

Eva Mayer punktet mit ihrer charmanten und gewinnenden Art. Ihr freundliches Wesen und ihre kompetente Beratung machen sie zu einem wertvollen Teammitglied. Sie ist für Beratung und Verkauf zuständig.

Hornmanufaktur Petz Store
Murgasse 4
8010 Graz
Österreich

Montag-Freitag: 10:00-13:00 und 14:00-18:00
Samstag: 10:00-17:00
Telefon 0316 - 811 231
E-Mail: graz@petz-hornmanufaktur.at